La mer est accessible à pied. Communauté fermée

Erste Linie Penthouse in Es Pouet

REF: P625
Complex:
Gemeinde
Gebäude
329m2
Zimmer
4
Zimmer
Bäder
Bäder
4
4.450.000 €
Luxuriöses und minimalistisches Haus in einer geschützten Wohnanlage.
Neu gebaut, 320 s.q.m gebaut, 82 s.q.m der Terrasse mit privatem Pool von 16 s.q.m, 4 Doppelzimmer, 4 Bäder en suite. Weiße Marmorböden, Klimaanlage, großes Wohnzimmer von 64,80 s.q.m , Küche mit Möbeln und Geräten, elektrische Jalousien, 2 Parkplätze, Gegensprechanlage und Sicherheitstor, Gemeinschaftsbereiche mit Infinity-Pool von Design, Seen, Bäche über Rasenflächen. Gated Community mit 24/7 Sicherheit und Concierge-Service.
Dieses luxuriöse Haus befindet sich in der privilegierten Zone namens "Es Pouet" in Talamanca, nur wenige Schritte vom Strand entfernt, mit herrlichem Blick auf das Meer, die Landschaft und Dalt Vila, ein Juwel unter den exklusiven Immobilien von Ibiza. Es handelt sich um ein Haus mit minimalistischen Linien, das vom Architekturbüro "A-cero" (http://www.a-cero.com/…/origen-acero/estudio-arquitectura) entworfen wurde.
Sowohl innen als auch außen werden die klaren und minimalistischen Linien durch weiß geäderte Marmorböden akzentuiert. Vor dem großen Wohnzimmer befindet sich die große und teilweise überdachte Sonnenterrasse mit privatem Swimmingpool.
Für seine Lage, Qualität, Größe, Design und Architektur ist dieses Luxusobjekt unübertroffen, die Elite auf der Insel für den anspruchsvollen Kunden.
abgeschlossene wohnanlageaufzugdachterrasseerste meeresliniegartenkellerklimaanlagemeerblickpoolprivater parkplatzsicherheitskameraszu fuß zum strand
MAP

5.950.000 €

Ref: P640

Persönlich zugeschnittener Ansatz!

UNSERE GEMEINSAME FACHLICHE ERFAHRUNG ERMÖGLICHT UNS, SERVICE VON HÖCHSTER QUALITÄT ZU BIETEN
WENN ES DARUM GEHT, IHR PERFEKTES ZUHAUSE ZU FINDEN

NUTZEN SIE DIE UNTENSTEHENDEN KONTAKTDATEN UND LASSEN SIE UNS IHR IMMOBILIENPROJEKT BESPRECHEN

IN KONTAKT KOMMEN

Wenn Sie eine Frage haben oder etwas von uns benötigen, füllen Sie einfach das Formular aus.