Vue imprenable sur la mer. Licence touristique

Elefant

REF: P996
Gebäude
425m2
Grundstück
1650m2
Zimmer
7
Zimmer
Bäder
Bäder
7
POA
Stilvolle und komplett renovierte Villa in Cala Salada, einem der schönsten Strände Ibizas. Es ist in einer ruhigen Gegend, umgeben von Natur, mit gemütlichen und schönen Interieurs. Die Villa verfügt über viele Außenbereiche und Chill-out-Bereiche mit herrlichem Blick auf das Meer, Sonnenuntergänge und die bewaldeten Hügel.
Das Haus hat verschiedene Ebenen, so dass jeder Bereich seinen eigenen Zweck erfüllt und die Privatsphäre für jeden gewährleistet ist. Es ist ideal für große Gruppen und Familien, die zusammen sein wollen und alles haben, was sie brauchen.
Cala Salada ist ein kleiner, von Pinienbäumen umgebener Sandstrand, der bei Einheimischen und privaten Bootsbesitzern beliebt ist, weil er nicht von Touristen überlaufen ist. Das Wasser ist klar und seicht, ideal zum Schwimmen, und der Meeresboden besteht aus weichem Sand. Er ist nur einen Kilometer von der Villa entfernt, in der Nähe eines anderen Strandes namens Cala Saladeta.
Die Geschäfte und Supermärkte in San Antonio sind in nur 5 Minuten zu erreichen. Der Flughafen ist etwa 25 bis 30 Minuten von der Villa entfernt.
bbqdachterrassekaminklimaanlagemeerblickpoolprivater parkplatzsolarzellensonnenuntergangtouristenlizenzzentralheizungzu fuß zum strand
MAP

6.500.000 €

Ref: P655

Persönlich zugeschnittener Ansatz!

UNSERE GEMEINSAME FACHLICHE ERFAHRUNG ERMÖGLICHT UNS, SERVICE VON HÖCHSTER QUALITÄT ZU BIETEN
WENN ES DARUM GEHT, IHR PERFEKTES ZUHAUSE ZU FINDEN

NUTZEN SIE DIE UNTENSTEHENDEN KONTAKTDATEN UND LASSEN SIE UNS IHR IMMOBILIENPROJEKT BESPRECHEN

IN KONTAKT KOMMEN

Wenn Sie eine Frage haben oder etwas von uns benötigen, füllen Sie einfach das Formular aus.